Connected Teacher Education (CoTeach)

CoTeach beim "Tag der Lehre"

17.11.2021

Frau Prof. Maria Eisenmann (AP5) und Kristina Förster (AP8) beteiligen sich mit Workshops und Impulsen am "Tag der Lehre", der unter dem Motto "Teaching for Future – Nachhaltige Lehre gestalten" am 17.11.21 an der Universität Würzburg online stattfindet.

Frau Prof.in Eisenmann et. al bieten einen Workshop zum Thema "Nachhaltigkeit und Global Education im Englischunterricht und Lehramtsstudium" an.

Kristina Förster et. al gestalten einen Workshop zu "Interkulturelle Situationen im Hochschulkontext - ein nachhal(l)tiger Blick auf die eigene Lehre". Zudem bietet Kristina Förster gemeinsam mit Tina Heurich (DigiLLab) den Workshop "Nachhal(l)tige Lernprozesse in Mahara gestalten" an.

Weitere Informationen auch zur Anmeldung finden Sie im  offiziellen Flyer der Veranstaltung.