piwik-script

Deutsch Intern

    Personalia vom 21. Januar 2020

    01/21/2020

    Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

    Prof. Dr. Martin Kortüm ist mit Wirkung vom 01.01.2020 als Universitätsprofessor der für das Multiple Myelom (Janssen-Cilag-Stiftungsprofessur) an der Universität Würzburg eingestellt worden.

    Dr. Rüdiger Philipowski, apl. Professor für das Fachgebiet „Steuerrecht, Handels-, Bank- und Wirtschaftsrecht sowie Bürgerliches Recht“, Juristische Fakultät der Universität Würzburg, ist am 11.12.2019 verstorben.

    Dr. Christian Schneider, Akademischer Rat auf Zeit, Lehrstuhl für Technische Physik, wurde mit Wirkung vom 15.01.2020 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet „Experimentelle Physik“ erteilt.

    Dr. Jan Stenger, Professor an der University of Glasgow, ist mit Wirkung vom 01.01.2020 unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit zum Universitätsprofessor für Klassische Philologie I – Schwerpunkt Gräzistik an der Universität Würzburg ernannt worden.

     

    Dienstjubiläen

    25 Jahre

    apl. Prof. Dr. Lukas Worschech, Referat A.2, am 01.01.2020

    Back