piwik-script

Deutsch Intern

    Personalia vom 27. Juli 2021

    07/27/2021

    Hier lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich Personal: Neueinstellungen, Dienstjubiläen, Forschungsfreisemester und mehr.

    Dr. Thomas Gehrke, Oberarzt, Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, plastische und ästhetische Operationen, wurde mit Wirkung vom 07.07.2021 die Lehrbefugnis für das Fachgebiet "Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde" erteilt.

    Alexander Herold, Regierungshauptsekretär, Referat 2.2, ist mit Wirkung vom 01.08.2021 zum Regierungsinspektor ernannt worden.

    Dr. Madeleine Jotz Lean, Juniorprofessorin, Universität Göttingen, ist mit Wirkung vom 01.08.2021 zur Universitätsprofessorin für Mathematik (Geometrie) an der Universität Würzburg ernannt worden.

    Dr. Michela Summa, Juniorprofessorin, Institut für Philosophie, ist mit Wirkung vom 29.06.2021 erneut zur Juniorprofessorin für Theoretische Philosophie mit besonderer Berücksichtigung der Phänomenologie an der Universität Würzburg ernannt worden.

     

    Dienstjubiläum 25 Jahre

    Sylwia Febocolon, Lehrstuhl für Neurobiologie und Genetik, am 30. Juni 2021

    Dr. Roland Völker, Rechenzentrum, am 2. Juli 2021

     

    Back