Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Aktuelle Meldungen

Hier findest Du alle Posts der letzten Jahre in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.

Veranstaltungen Wintersemester 23/24

Zusätzlich zu den angebotenen GSiK-Veranstaltungen aus den verschiedenen Fakultäten organisiert das GSiK-Büro weitere Veranstaltungen, um das GSiK Programm um aktuelle Themen zu erweitern und Euch eine vielfältige Auswahl zu bieten.

Wir freuen uns auf Euch!

Stellenausschreibung 09.23

Wir suchen Verstärkung im GSiK Team! Hast du Lust auf Arbeit in einem jungen, engagierten Team? Wir suchen Unterstützung in verschiedenen Aufgabenfeldern unseres GSiK-Projekts. (mind. 40h/Monat) Elektronische Bewerbung bis 19.09.2023.

Diskussion in Workshop Foto:GSiK

In unserem Kalender findet Ihr schon einige Seminare für nächstes Semester, die Ihr für die GSiK-Zertifikate anrechnen lassen könnt. Stöbert doch mal durch, ob Euch etwas anspricht!

GSiK-News /colourbox.de

Mit unserem GSiK-Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen des GSiK-Projekts! Trage dich jetzt ein und finde heraus, was GSiK in den nächsten Wochen geplant hat!

Auch unsere GSiK-Vorträge finden dieses Semester online statt!

Du willst dabei sein? So gehts ...

GSiK Forschung

31.03.2020
Logo des GSiK-Projekts

In Kooperation mit verschiedenen Institutionen wurden drei Beiträge von GSiK-Mitarbeiter*innen veröffentlicht.