Intern
Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Aktuelle Meldungen

Hier findest Du alle Posts der letzten Jahre in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.

Jetzt zugreifen :)!

13.04.2018

Du möchtest Deinen Semesterplan noch um einzelne Seminare ergänzen?

In den folgenden GSiK-Seminaren sind noch Plätze frei und du kannst dich immer noch anmelden!

Mehr

Thinking Europe

11.04.2018

So heißt die Veranstaltungsreihe für das kommende Jahr! Freut Euch auf Veranstaltungen, Vorträge und eine ganz besondere Facebook-Post-Reihe rund ums Thema!

Mehr

Auf geht's!

09.04.2018

GSiK wünscht euch eine gute erste Vorlesungswoche und dass auch in diesem Semester das ein oder andere zum blühen kommt :)!

Mehr

Gemeinsam mit GSiK hat das Human Dynamics Centre einen Sammelband zu Fremdheit und Interkulturalität veröffentlicht! einBLICK berichtet!

Mehr
Logo des GSiK-Projekts

Melissa Silva, deutsch-amerikanische Pädagogin und GSIK-Mitarbeiterin, bringt mit ihrem Seminar "Critical-Whiteness" ein neues Themenfeld in GSiK ein! einBLICK berichtet!

Mehr

...liegt hinter uns und war von unserer Seite aus ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben! Eine kurze Zusammenfassung und Fotos folgen in Kürze!

Mehr