piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Stefan Dilsky, Chemie, Separation Group Manager Öl & Gas

10.07.2018

Unser Alumnus ist Diplom-Chemiker und tätig als Separation Group Manager in der Öl-& Gasförderung & Anwendungstechnik.

Stefan Dilsky (Bild: Privat)

Name: Stefan Dilsky

Studienabschluss: Diplom-Chemiker, Dr. rer. nat.

Beruf: Separation Group Manager (Öl- und Gasförderung, Anwendungstechnik)

Ich bin gerne Mentor, weil: "... Ich zum einen gerne den Kontakt zu meiner Uni und den Absolventen nicht verlieren möchte und zeigen will, wie vielfältig die Industrie später sein kann, und zum andren da ich in meiner Anfangszeit in der Industrie durch die Unterstützung von 2 älteren Kollegen ein 'internes' Mentoring erhalten habe, was unheimlich hilfreich war".

Zurück