piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Ninja Anderlohr-Hepp, Literatur- und Musikwissenschaften, Musikjournalistin

03.07.2018

Unsere Alumna Ninja Anderlohr-Hepp hat ihren Magister in Literaturwissenschaft und Musikwissenschaft erworben und arbeitet nun als Musikjournalistin.

Ninja Anderlohr-Hepp (Bild: Privat)

Name: Ninja Anderlohr-Hepp

Studienabschluss: Mag. Art. Literaturwissenschaft und Musikwissenschaft

Beruf: Musikjournalistin (Redaktionsleitung concerti)

Ich bin gerne Mentorin, weil: "... ich in meinem bisherigen Berufsleben neben dem Sammeln vielfältiger Erfahrungen und dem Erarbeiten eines Netzwerks an internationalen Kontakten vor allem eines gelernt habe: Auch mit Nischenwissen kann man überaus erfolgreich sein. Dies gebe ich gerne an die nächste Generation weiter!".

Zurück