Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Julia Wießmann

22.06.2023

Unsere Alumna Julia Wießmann hat Political und Social Studies im Bachelor sowie Politische Wissenschaft im Master studiert. Aktuell arbeitet Sie als Akademische Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für politische Wissenschaft der Universität Heidelberg.

Julia Wießmann (Bild: Privat)

Studienabschluss B.A. Political and Social Studies (mit Nebenfächern Philosophie und Wirtschaftswissenschaften), Universität Würzburg und M.A. Politische Wissenschaft (mit Nebenfach Soziologie), Universität Heidelberg

Genaue Berufsbezeichnung/Beruf Akademische Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für politische Wissenschaft der Universität Heidelberg

Ich bin gerne Mentor:in, weil Austausch über Erfahrungen Wissen schafft und Mut macht, eigenen Weg zu finden / zu gehen.