Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Wolfgang-Moritz Heupel, Biomedizin, Medical Franchise Head, Novartis

03.07.2018

Unser Alumnus Wolfgang-Moritz Heupel hat einen Studienabschluss in Biomedizin und promovierte zum Dr. rer. nat. Tätig ist er nun als Medical Franchise Head bei Novartis.

Dr. Wolfgang-Moritz Heupel, Foto: Privat
Foto: Privat (Bild: THOMAS BERBERICH PHOTOGRAPHY)

Name: Dr. Wolfgang-Moritz Heupel

Studienabschluss: M.Sc. Biomedizin, Dr. rer. nat.

Beruf: Franchise Head, Novartis Pharma

Ich bin gerne Mentor, weil: "... mich der Austausch mit Talenten inspiriert, die die spannenden Herausforderungen rund um die (digitale) Transformation im Gesundheitswesen mit gestalten wollen und gerne meine persönlichen Erfahrungen beim Übergang Wissenschaft, Unternehmensberatung und Pharmaindustrie teile.“

Zurück