Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Susanne Margarete Heinrichs, Assistenzärztin für Innere Medizin und Kardiologie, Universitätsklinikum Würzburg (UKW)

09.02.2022

Unsere Alumna Dr. Susanne Margarete Heinrichs ist als Assistenzärztin für Innere Medizin und Kardiologie am Universitätsklinikum Würzburg (UKW) tätig!

SONY DSC
SONY DSC (Bild: UKW-design)

Name: Dr. Susanne Margarete Heinrichs

Studienabschluss: Staatsexamen

Beruf: Assistenzärztin für Innere Medizin und Kardiologie an Universitätsklinikum Würzburg (UKW)

Ich bin gerne Mentorin, weil: "weil ich mich freue, meine Erfahrungen an die jüngere Generation weiterzugeben und umgekehrt auch sehr von dem Austausch mit angehenden Kolleginnen und Kollegen sowie mit Studierenden anderer Fachabteilungen zu profitieren hoffe".

Zurück