Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Sina Hardaker

04.07.2023

Dr. Sina Hardaker hat im Bereich Wirtschaftsgeographie promoviert. Zuvor hat sie International Management im MA und Tourism, Catering and Hospitality Services im BA studiert. Aktuell arbeitet sie als Akademische Rätin a.Z. und Habilitandin an der JMU.

Dr. Sina Hardaker (Bild: Günter Moritz)

Studienabschluss:

Promotion am Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie an der JMU

Master-Studium des Internationalen Managements (Tourismus) an der Liverpool John Moores University (Großbritannien)

Bachelor-Studium der Tourism, Catering and Hospitality Services an der Hochschule Niederrhein (Mönchengladbach)

Genaue Berufsbezeichnung/Beruf:

Akademische Rätin a.Z. und Habilitandin

Ich bin gerne Mentor:in, weil..

es mir Freude bereitet, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und gemeinsam mit Menschen persönliche und berufliche Entwicklungen zu diskutieren. Durch die Rolle als Mentorin kann ich insbesondere meine Erfahrungen als ehemalige Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Süd (mit Personalverantwortung), wie auch den Wechsel in die Wissenschaft (derzeit als Habilitandin) sowie als Mama zweier kleiner Kinder, gerne teilen und (junge) Menschen auf Ihrem Weg bestärken.