piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Sascha Genders, Wirtschaftswissenschaften & Europäisches Recht, IHK

04.11.2020

Alumnus Dr. Sascha Genders hat an der JMU Wirtschaftswissenschaften und Europäisches Recht studiert. Später war er als Dozent für VWL/BWL und Lehrbeauftragter für Compliance & Datenschutz tätig. Heute ist er stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK.

Sascha Genders (Foto: Privat)
Name: Dr. Sascha Genders
Studienabschluss: Dipl.-Volkswirt
Beruf: Stv. Hauptgeschäftsführer (IHK)
Ich bin gerne Mentor/in, weil...: es Freude bereitet, jungen Menschen mit Rat und Tat bei oftmals weichenstellenden Entscheidungen zur Seite stehen zu dürfen. Ferner erweitert der Austausch den eigenen Erfahrungshorizont enorm und setzt Impulse im Arbeitsalltag.

Zurück