Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Michael Wandersleb, Diplom-Volkswirt, Vorstandsvorsitzender Kommunale IT-UNION eG und Geschäftsführer KID Magdeburg GmbH (im Ruhestand)

02.02.2022

Unser Alumnus Dr. Michael Wandersleb, studierter Volkswirt, promovierte am Lehrstuhl für IBL und war Vorstandsvorsitzender der Kommunale IT-UNION eG und Geschäftsführer KID Magdeburg GmbH.

Dr. Michael Wandersleb (Foto: Privat)

Name: Dr. Michael Wandersleb

Studienabschluss: Diplom-Volkswirt, promoviert am Lehrstuhl für IBL

Beruf: Vorstandsvorsitzender Kommunale IT-UNION eG und Geschäftsführer KID Magdeburg GmbH, seit 01.01.2022 im Ruhestand

Ich bin gerne Mentor, weil: "ich von meinen Erfahrungen etwas weitergeben will (und dabei neugierig auf die derzeitige Studierenden-Generation bin)".

Zurück