piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Ludwig Heesen, Biologie, Associate Director R&D Program Management

11.11.2020

Alumnus Dr. Ludwig Heesen hat Biologie an der JMU studiert. Heute ist er Associate Director R&D Program Management bei BioNTech.

Foto: Privat
Name: Dr. Ludwig Heesen
Studienabschluss: Dr. rer. nat. in Biologie
Beruf: Associate Director R&D Program Management, BioNTech SE
Ich bin gerne Mentor/in, weil...: wechselseitiger Wissensaustausch belebt und ich gerne Erfahrungen teile und weitergebe. Während der Endphase meines Studiums wäre ich für mehr Einblicke in die außeruniversitäre Arbeitswelt dankbar gewesen. Außerdem erlebe ich über die Mentees auch mit, wie das Studium heutzutage abläuft und finde es spannend, Menschen bei ihrer Entwicklung zu begleiten.

Zurück