Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Dr. Christian Hüttich

13.06.2023

Unser Alumnus Dr. Christian Hüttich ist promovierter Geoinformatiker und selbstständig als Berater im Bereich Performance Marketing tätig.

Dr. Christian Hüttich (Bild: Hüttich Consulting)

Studienabschluss: Promotion im Bereich Geoinformatik.

Genaue Berufsbezeichnung/Beruf: Managing Partner der Hüttich Consulting GmbH. Zusammen mit seinem Bruder Georg Hüttich leitet Christian Hüttich ein Digitalagentur in Würzburg im Bereich Performance Marketing. Zudem engagiert er sich in der Future Forest Initiative FFI als Mentor und begleitet zwei Startups.

Ich bin gerne Mentor, weil ich noch genau weiss, wie wichtig gutes Feedback gerade am Anfang einer Business-Idee ist. Im Rahmen des Mentorings unterstütze ich tatkräftige Gründer, die sich in der Ideenphase befinden oder schon erste Umsätze generiert haben.