piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Anne Scheffler, Management Consultant bei Accenture

22.09.2021

Alumna Anne Scheffler arbeitet im Management Consultant bei Accenture im Bereich Talent & Organization.

Anne Scheffler (Foto: privat)
Name:
Anne Scheffler
Studienabschluss: B. Sc. Psychology; M. Sc. Work and Organizational Psychology
Beruf: Management Consultant bei Accenture (im Bereich Talent & Organization)
Ich bin gerne Mentor, weil:
ich gern meine Erfahrungen persönlicher und fachlicher Art weitergebe. Schließlich habe ich selbst am Anfang meiner Karriere von Tipps erfahrener Personen in unterschiedlichen Bereichen lernen können. Außerdem sehe ich das Mentoring als Win-Win für beide Seiten - ich hoffe, dass ich von meinem oder meiner Mentee neue Impulse bekomme und wir einen fruchtbaren Austausch haben.

Zurück