Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Alumni im Porträt - Von Würzburg in die Welt

Die Universitätsstadt Würzburg bietet hervorragende Studienbedingungen und ist ein gutes Sprungbrett in die Welt. In unserer Rubrik "Von Würzburg in die Welt" stellen wir die vielfältigen beruflichen Werdegänge ausgewählter Alumni zur Orientierung und Inspiration vor. Gerne vermitteln wir bei Bedarf den Kontakt über das Alumni-Netzwerk!

JMU-Alumna Sabrina Hilscher ist Projektmanagerin in einem Unternehmen, das unter anderem Antriebs- und Fahrwerkstechnik für den Motorsport liefert. Hier spricht sie über ihre Tätigkeit.

Der JMU-Alumnus Professor Lambert T. Koch ist Präsident des Deutschen Hochschulverbandes. Hier spricht er über seine Tätigkeit und seine Würzburger Studienzeit.

Stefan von Westberg ist Marketingleiter bei einem Unternehmen, das weltweit führend bei Druck- und Temperaturmesstechnik ist. Hier spricht der JMU-Alumnus über seine Arbeit und seine Studienzeit.

Alle bisherigen Alumni-Porträts