Universitätsbund Würzburg

Kennenlerngespräch mit Prof. Dr. Paul Pauli

21.04.2021

Am 21. April 2021 traf sich der Unibund-Vorstand mit dem neuen Universitätspräsidenten Prof. Dr. Paul Pauli zu einem Kennenlerngespräch. Der Unibund-Vorstand war vollständig angetreten und tauschte sich mit dem neuen Präsidenten bereits 21 Tage nach Amtsantritt, zu vielerlei Themen aus.

Foto: Der Unibund-Vorstand im Lichthof der Universität am Sanderring: (v.li.) Schatzmeister Dr. Thomas Trenkle, Dr. Gunther Schunk, Dieter Schneider, JMU-Präsident Prof. Dr. Paul Pauli, Vorstandsvorsitzender David Brandstäter, Schriftführer Dr. Alfons Ledermann. Fotohinweis: Hans-Christian Schmitt

Der Unibund-Vorstand war vollständig angetreten und tauschte sich mit dem neuen Präsidenten bereits 21 Tage nach Amtsantritt, zu vielerlei Themen aus. Darüber hinaus wurden einige gemeinsame Projekte besprochen, die auch schon im aktuellen Jubiläumsjahr „100 Jahre Unibund“ angegangen werden sollen. Professor Pauli ist als Universitätspräsident automatisch stellvertretender Vorsitzender des Unibunds.