Zentrum für wissenschaftliche Bildung und Lehre

25.03.2024

Jetzt kostenfrei und verbindlich für das Symposium am 23. und 24.05.2024 anmelden!

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir am 23. und 24.05.2024 auf dem Symposium „Innovation – und dann? Perspektiven und Inspirationen für die Zukunft der Lehre“ im schönen Würzburg innovative Lehrformate kennenlernen, Lehr-Tools und Technologien ausprobieren sowie Ideen und Erfahrungen mit Kolleginnen und Kollegen, Expertinnen und Experten austauschen.

Das vielfältige Programm setzt sich aus Beiträgen von Lehrenden, Hochschuldidaktikern und -didaktikerinnen, Studierenden und weiteren Akteuren aus dem Hochschulnetz zusammen und ist hier zu finden.

Hier geht es zur Anmeldung