Intern
Personalentwicklung

Office Communication in English - Lower Intermediate Course

Datum: 19.10.2021, 08:30 - 25.01.2022, 10:00 Uhr
Termin Ab dem 19.10.2021 bis zum 25.01.2022 wöchentlich dienstags von 08:30 bis 10:00 Uhr
Ort Online über Zoom und Wuecampus
Technische Voraussetzungen Der Kurs findet via Zoom und Wuecampus statt. Um an Online-Veranstaltungen teilnehmen zu können, sind neben einer stabilen Internetverbindung entweder ein Notebook oder Rechner und Monitor mit Kamera sowie Lautsprecher und Mikrophon erforderlich. Falls der Monitor nicht damit ausgestattet ist, können Sie auch Webcam und Headset verwenden. Bei Fragen hierzu sprechen Sie uns gerne an! 
Erforderliche Englischkenntnisse

Dieser Kurs richtet sich an Personen mit Englischkenntnissen entsprechend Niveau A2 bis B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). Zur Einschätzung Ihres Levels besuchen Sie die die Website des GER
Alternativ können Sie Ihre Kenntnisse über den kostenlosen und freiwilligen Online-Test der Cambridge Universität prüfen. 
Darüber hinaus ist im Rahmen der ersten beiden Kurstermine ein Wechsel in einen passenderen Kurs nach Absprache mit Referat 4.5 möglich.

Dozentin Sibylle Pearce
Sprache Der Kurs findet vollständig in englischer Sprache statt. 
Inhalt

In diesem Kurs lernen Sie, die professionelle Kommunikation in gängigen Arbeitsplatzszenarien auf Englisch, verbessern Ihr Hörverständnis und erweitern Ihren arbeitsplatzbezogenen Wortschatz.
Die spezifischen Themen richten sich nach den Bedürfnissen und Interessen der Teilnehmenden am Arbeitsplatz.

Teilnahmegebühr

Beschäftigte aus der Zentralverwaltung: Kostenübernahme erfolgt über das Referat 4.5
Beschäftigte aus dem wissenschaftsunterstützenden Bereichen der Fakultäten oder der Zentralen Einrichtungen: 60 €
Externe Teilnehmende: 120 €

Teilnehmendenzahl Max. 10 Personen
Anmeldung Bis 01.10.2021 unter Angabe des Kurstitels an weiterbilden@uni-wuerzburg.de oder rufen Sie uns an unter -87646
Ein kostenfreier Rücktritt ist bis zum 27.10.2021 möglich.

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