Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Veranstalter: Erwachsenenbildung & Weiterbildung // Fachbereich: Pädagogik
Vortragende:r: Prof.‘in Natália Alves

* * * See English version below * * *

Am 19. Januar 2024 wird die Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung der Universität Würzburg im Rahmen der vom DAAD und BMBF geförderten Gastdozentur, Prof. Dr. Natália Alves einen hybriden Workshop zum Thema "Researching Gender in Adult Education" veranstalten.

Für den Workshop konnten zahlreiche internationale Expert:inn:en aus der Erwachsenenbildung/Weiterbildung gewonnen werden.

Interessierte können sich über den QR-Code auf dem Flyer oder über die Meeting-Registrierung von Zoom anmelden. Bitte vermerken Sie dort, ob sie in Präsenz oder via Zoom am Workshop teilnehmen möchten. Zusätzlich möchten wir Sie bitten im Rahmen der Anmeldung anzugeben, ob Sie an dem kulturellen Programm im Anschluss an den Workshop - eine Stadtführung durch Würzburg auf Englisch (1 1/2h) - sowie auf Selbstzahlerbasis an dem Abendessen im Bürgerspital teilnehmen möchten.
Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2024.

*********

On January 19th, 2024, the Professorship for Adult and Continuing Education of the University of Würzburg will organize a hybrid workshop on "Researching Gender in Adult Education" as part of the guest professorship of Prof. Dr. Natália Alves.

The workshop will be supported by contributions of various international experts from the field (see attached flyer).

Those interested can register via the QR-code on the flyer or via the Zoom Meeting-Registration. Please state if you would like to join face-to-face or via Zoom. In addition, we would like to ask you to indicate in your registration whether you would like to take part in the cultural programme following the workshop - a guided tour of Würzburg in English (1 1/2 hours) - as well as the dinner at the Bürgerspital on a self-pay basis.
The registration deadline is 15 January 2024.

*********

Weitere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten findet ihr auf dem Flyer, der auf hier hochgeladen wurde.

For further information regarding the agenda click here.