Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Ringvorlesung Ausgrenzung, Rassismus, Hass: Türkischstämmige als Menschen zweiter Klasse?

Datum: 19.11.2020, 18:00 - 20:00 Uhr
Kategorie: C, D, Workshops
Ort: Domerschulstraße 16 (Alte Universität), Alumni-Hörsaal II oder online via ZOOM
Veranstalter: Juristen-Alumni // Fachbereich: Rechtswissenschaft
Vortragende:r: Enis Tiz

Türkischstämmige als Menschen zweiter Klasse?
Vortrag von Enis Tiz, Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Informationen zur Ringvorlesung:
Alte Universität, Würzburg, Domerschulstrasse 16
Alumni-Hörsaal II, Donnerstag, 18-20 Uhr

Die Veranstaltung wird hybrid durchgeführt, also als Präsenz- und als online-Veranstaltung (Übertragung via ZOOM)
Betreuender Assistent: Eniz Tiz
Anmeldung im Büro der Würzburger Juristen-Alumni unter: juristen-alumni@jura.uni-wuerzburg.de

Weitere Informationen zur Ringvorlesung

Der Vortrag findet im Rahmen der Ringvorlesung Juristen-Alumni des WS 2020/21 statt. Alle Vorträge können einzeln besucht werden und werden jeweils als ein Vortrag auf das Zertifikat angerechnet.

Zugangsdaten Zoom:
Erhälst Du nach der Anmeldung per E-mail.
Bestätigung der Anwesenheit:
Während der Veranstaltung kannst Du Deine Anwesenheit für ein GSiK-Zertifikat bestätigen, im WueCampus-Kursraum unter:
https://go.uniwue.de/gsik-teilnahme. Das Passwort hierfür erhälst Du in der Veranstaltung.