Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Vortrag x3: "Digital Procurement", "sinnlich-körperliche Dimensionen der Literalität" & "Europa in einer unbequemeren Welt"

19.06.2018

Am Montag, 25.06.2018 könnt Ihr zwischen drei Vorträgen des GSiK-Programms wählen! Herzliche Einladung!

Die Wirtschaftswissenschaften laden ein zum Vortrag von Dominik Steffani (Principal, Boston Consulting Group) zum Thema:

Digital Procurement - Pushing the value envelope through digital solutions

Interessierte sind im Rahmen von GSiK herzlich willkommen!

----------------------

Einen weiteren spannenden Vortrag aus der Reihe "Plurale Literalitäten" könnt ihr am Abend besuchen!

Die Europäische Ethnologie lädt um 18:00 Uhr ein zum Vortrag:

"Mit der Hand: sinnlich-körperliche Dimensionen der Literalität"

Herzliche Einladung!

------------------------

Europa in einer unbequemeren Welt

25.06.2018, 15:15 - 16:45

Datum: 25.06.2018, 15:15 - 16:45

Kategorie: Vorträge/Workshops, B, C

Ort: Sanderring 2 (Neue Universität) , Audimax (Hörsaal 216)

Veranstalter: Wirtschaftswissenschaften

Vortragender: Sigmar Gabriel

Sigmar Gabriel zu Gast an der Universität Würzburg

Der ehemalige Außenminister, Wirtschaftsminister und Vorsitzender der SPD hält einen Vortrag im Rahmen des Masterstudiengangs „International Economic Policy“ an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Gabriel spricht zum Thema „Europa in einer unbequemeren Welt“.

Neben den Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fakultät sind auch alle weiteren Interessenten herzlich willkommen.

Der Eintritt ist kostenlos.

Hinweis: Die GSiK-Teilnahmelisten werden in der Veranstaltung nicht herum gegeben sondern liegen nach Ende der Veranstaltung vor dem Hörsaal aus!