Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Vortrag: Kultur als Schule. Zur Relationalität von Bildungs- und Kulturkonzept bei John Dewey

03.05.2018

Gastvortrag von Frau Prof. Dr. Silvy Chakkalakal (Universität zu Berlin, Institut für Europäische Ethnologie) am 07.05.2018, 18:15 - 20:00. Herzliche Einladung!

Am Montag,07.05.2018  lädt der Lehrstuhl für Europäische Ethnologie zu einem Vortrag mit Frau Prof. Dr. Silvy Chakkalakal (Universität zu Berlin, Institut für Europäische Ethnologie) ein!

Wer nicht nur den Name der Vortragenden sondern auch das Thema spannend findet, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen :-)!

Datum: 07.05.2018, 18:15 - 20:00
Kategorie: Vorträge/Workshops, A, C
Ort: Hubland Süd, Geb. PH1 , Übungsraum 9
Veranstalter: Europäische Ethnologie/ Volkskunde
Vortragender: Frau Prof. Dr. Silvy Chakkalakal (Universität zu Berlin, Institut für Europäische Ethnologie)

Mehr Infos im Veranstaltungskalender!