Intern
Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

GSiK eLearning Angebot

01.12.2018

Schon ausprobiert? Das eLearning Portal von GSiK ermöglicht es, zeitlich unabhängig und bequem von Zuhause ausgewählte GSiK-Kurse zu absolvieren! Einfach vorbeischauen, selbst einschreiben & loslegen!

Auf der eLearning Plattform werden Kurse zu verschiedenen Themenbereichen angeboten: "Kultur-was ist das?" (GSiK-Bereich A) , "Auf der Flucht - Vom Fliehen und Ankommen" (GSiK-Bereich B) und "Gender" (GSiK-Bereich D)

Für alle Kurse können sich die Studierenden selbst einschreiben und die Inhalte jederzeit bearbeiten, da es keine Abgabefristen o.ä. gibt.

Wer eine Abschluss-Challenge bearbeitet, kann auch einen GSiK-Seminar Punkt erwerben!

Schaut einfach mal rein und klickt euch durch! Einloggen könnt ihr euch per Selbsteinschreibung!

Hier geht es direkt zum GSiK eLearning Portal!

 

Zurück