Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

Die neuen GSiK- Veranstaltungen sind online!

04.09.2019

Die Seminare und Workshops aus dem GSiK-Büro sind ab sofort bereit für eure Klicks! Auch viele weitere Veranstaltungen stehen schon: Viel Spaß beim Stöbern auf Facebook, WueStudy oder natürlich unserem Veranstaltungskalender!

Zu WueStudy - Hier findest du uns: Vorlesungsverzeichnis/ Veranstaltungen für Hörer/-innen aller Fakultäten/ Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz (GSiK)

Zum Veranstaltungskalender- Informiert euch auch über unsere Schwerpunkt-Themenreihen #HumanCare, #Interkulturelle Kompetenzen im Klassenzimmer und #Diversity!

Zu unserer Facebook-Seite-- "Liken" und keine neue GSiK-Veranstaltung verpassen- außerdem: spannende HIntergrundartikel und Facts zu unserem Schwerpunktthema #Diversity

Zum GSiK-Newsletter- Damit seid ihr immer auf dem Laufenden mit 1-2 Mails pro Monat! Auch für kurzfristig reinkommende Vorträge und Workshops!