Globale Systeme und interkulturelle Kompetenz

2. GSiK HumanCare Info-Abend

05.04.2016

Am Donnerstag, den 14.04.16 findet der 2. GSiK HumanCare Info-Abend im ZHSG, HS 0.002 um 18 Uhr statt.

Die große Hilfsbereitschaft vieler Freiwilliger möchte das GSiK Projekt auch in diesem Sommersemester weiter unterstützen. Daher sind alle Studierende, Beschäftigte der Universität Würzburg sowie Interessierte herzlich eingeladen sich an dem Abend über die Arbeit mit Geflüchteten zu informieren und sich v. a. selbst zu engagieren und mitzugestalten.

Die Gesamtvorstellung der verschiedenen Projekte für Geflüchtete findet zunächst im Hörsaal 0.002 um 18 Uhr statt. Im Anschluss können alle Interessierten mit den verschiedenen Verbänden, Einrichtungen und Helferkreisen im Foyer des ZHSG im Rahmen der Infomesse persönlich in Kontakt treten. Eine Anmeldung ist nicht nötig.