Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Einblicke in den Berufsalltag mit dem Mentoring-Programm

Datum: 13.06.2022, 16:00 - 18:00 Uhr

Am 13.06. stellt das Alumni-Büro in Kooperation mit dem Career Centre das Mentoring-Programm vor.

Im Vortrag werden Ihnen Rebecca Haas und Michaela Thiel (Alumnibüro) zu Beginn das Mentoring-Programm vorstellen. Anschließend teilen Tandems bzw. Ehemalige aus verschiedenen Berufsrichtungen ihre Erfahrungen, geben Ihnen einen Einblick in die Berufspraxis und können Ihnen aus erster Hand viele Fragen beantworten.

Vortragende Mentoren

• Dirk Friedrich, Google Geo | Senior Program Manager (Volkswirtschaftslehre, Ökonomie, Logistik und Informationsmanagement)
  • Thomas Neisinger, Ehemaliger deutscher Botschafter und Rechtsanwalt (Rechtswissenschaften und Philologie)
  • Dr. Christian Bickel, Novartis | Strategic Medical Lead (Biologie)