piwik-script

Intern
Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

125 Jahre Psychologie in Würzburg - viele interessante Persönlichkeiten

Datum: 23.02.2022, 19:00 - 20:00 Uhr

Trotz den vielen Herausforderungen, denen sich sich Professor Armin Stock im zweiten Pandemiejahr stellen musste, gelang es ihm und seinem Team des Adolf-Würth-Zentrums eine sehr interessante und moderne Austellung zu konzipieren und zu realisieren.

(Bild: Screenshot AWZ)
Lichtdurchflutet, detailverliebt und mit musikalischer Untermalung: So präsentiert sich der virtuelle Ausstellungsraum des Adolf-Würth-Zentrums. (Bild: Screenshot AWZ)

Der Leiter des Adolf-Würth-Zentrums Professor Armin Stock hat die Corona-Herausforderung genutzt und eine moderne Ausstellung konzipiert, die man digital besuchen kann. Die Würzburger Psychologie ist von vielen sehr interesssanten Persönlichkeiten inspiriert und beeinflusst worden. Dessen ist sich der Laie gar nicht immer bewusst. Umso spannender sind die Einblicke, die Armin Stock gibt. 

Auch auf die Frage, wie man in dieser schwer planbaren Zeit in Museen interessante ausstellt und so Besucher fesseln kann, wird er kurz eingehen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am digitalen Einblick am Mittwoch, den 23. Februar 2022 um 19 Uhr!

Der Zoom Link zum digitalen Einblick lautet

https://uni-wuerzburg.zoom.us/j/94003759075?pwd=d25PbkRtOHhIQVUyY2tPNXpXV0grUT09

Meeting-ID: 940 0375 9075
Passwort: 195457

Zurück