Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Digitaler Alumni-Einblick

Datum: 11.11.2020, 18:00 - 19:00 Uhr

Am 11. November 2020 findet der nächste kurze digitale Alumni-Einblick statt.

Prof. Hansrudi Lenz, Foto Wiwi-Fakultät

Wiederholung wegen technischer Probleme: Bilanzfälschung bei Wirecard: Kontrollversagen?

Professor Hansrudi Lenz von der Universität Würzburg ist ein gefragter Experte zu einem beispiellosen Fall von Bilanzfälschung. Die Zeit, F.A.Z., Wirtschaftswoche, das Handelsblatt oder ARD und ZDF sind Medien, in denen Prof. Lenz schon zu seinem Fach- und Hintergrundwissen zum Wirecard Skandal befragt wurde.

Nun hat er sich bereit erklärt, sein Wissen den Alumni der JMU in einem persönlichen Austausch zur Verfügung zu stellen. Wie ist das Ganze abgelaufen und was folgt daraus? sind Fragen, die er kurz und knackig im nächsten Alumni-Einblick am 11. November 2020 von 18 bis 19 Uhr behandeln wird.

Sollten Sie am Einblick teilnehmen wollen, verwenden Sie bitte am 11.11.2020 folgenden Link