Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Digitaler Einblick: Alumnus Jan Haft über den Traum von unberührter Natur

Datum: 13.12.2023, 18:00 Uhr
Vortragende:r: Alumnus Jan Haft

Gibt es in Deutschland überhaupt noch Wildnis? Und wie sieht die aus? Wie hängen Wildnis und Naturschutz zusammen? Mit diesen Fragen und noch viel mehr beschäftigt sich der der Spiegel Beststeller-Autor und preisgekrönter Naturdokumentarfilmer und (!) Alumnus Jan Haft.

Bild: Ausschnitt aus dem Buchcover „Wildnis – Unser Traum von unberührter Natur“

Gibt es in Deutschland überhaupt noch Wildnis? Und wie sieht die aus? Wie hängen Wildnis und Naturschutz zusammen? Mit diesen Fragen und noch viel mehr beschäftigt sich der der Alumnus und Spiegel Beststeller-Autor Jan Haft in seinem neuen Buch „Wildnis – Unser Traum von unberührter Natur“.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am digitalen Einblick am 13.12.2023 - es ist gleichzeitig unser Jahresabschluss!

Meeting-ID: 671 2082 0252, Passwort: 654838

Hier geht es zum Interview mit Jan Haft

Hier können Sie das Buch finden

(Bild: Jan Haft, (c) GREEN SCREEN PR, Lina Kastl)