English Intern

Angaben zum Aufenthalt

Angaben zum gastgebenden Institut an der Julius-Maximilians-Universität

Datenschutzerklärung

Durch das Setzen des Hakens willige ich in die Speicherung und Nutzung der von mir mitgeteilten, meine Person betreffenden Daten ein. Ich weiß, dass ich meine Einwilligung jederzeit gegenüber dem Welcome Center der Universität Würzburg widerrufen kann und meine Daten in diesem Fall unverzüglich gelöscht werden.

Grundsätzlich erfolgt eine Speicherung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten im Falle meiner Zustimmung nur durch das Welcome Center. Im Falle einer Doppelregistrierung bei Welcome Center und Alumni-Netzwerk erfolgt eine Speicherung und Nutzung auch durch die zentrale Alumni-Beauftragte der Universität Würzburg.

Die geltenden Bestimmungen der Datenschutzgesetze (insbesondere des BDSG, BayDSG) werden eingehalten und es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre Zustimmung.

Einverständniserklärung zur Teilnahme am Alumninetzwerk

Ich möchte mich mit dieser Anmeldung auch für das Alumni-Netzwerk registrieren und bereits ab sofort von den damit verbundenen Netzwerkmöglichkeiten und Serviceleistungen profitieren. Ich erkläre mich einverstanden mit der Speicherung meiner Angaben durch das Alumni-Netzwerk.