English Intern
  • Stadt Würzburg, Fluss, Burg, Freizeit
  • Campus Nord, Brücke
Siebold-Collegium Institute for Advanced Studies

Vernissage "FARBWERDUNG: Seelenlandschaften - Körperlandschaften" der Künstlerin Ulrike Scheb

Datum: 22.03.2024, 18:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung "Farbwerdung: Seelenlandschaften – Körperlandschaften" der Malerin und Kunstpreisträgerin Ulrike Scheb.

Die Vernissage findet am 22. März 2024 um 18 Uhr im Welz-Haus statt. Genießen Sie die Marimba-Musik von Evgeniya Kavaldzhieva und eine Einführung von Hartmut Stahl.

Die Ausstellung wird bis zum 5. Juli 2024 zu sehen sein. Weitere Details zur Ausstellung können Sie dem offiziellen Flyer entnehmen.

Bitte melden Sie sich für die Eröffnungsveranstaltung bis zum 19. März 2024 über folgenden Link an: https://evis.events/event/405/registrations/627/