Würzburger Altertumswissenschaftliches Zentrum

2. Digitales Museumsforum vom 5.-7. Juli des deutsch-ägyptischen Museumsnetzwerks

Datum: 05.07.2022, 17:30 - 07.07.2022, 20:30 Uhr

Das 2. Digitale Museumsforum des deutsch-ägyptischen Museumsnetzwerks der Professur für Museologie der Universität Würzburg und der Museum Studies der Helwan University Kairo lädt ein. Deutsche und ägyptische Museumsmitarbeiter:innen berichten über die Themen „Social Inclusion“, „Ausstellungsgestaltung“ und „Digitalisierung“ und möchten untereinander wie mit Ihnen in Austausch treten.

Das Digitale Museumsforum wird vom 5. bis 7.Juli 2022 über ZOOM von 18:00 bis 20.30 Uhr in jeweils zwei Panels stattfinden. Das genaue Programm gibt es hier zum Download. Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Hompage der Professur für Museologie.