Intern
  • Das Sportgelände der Uni Würzburg am Hubland-Campus. Foto: Johannes Marburg, Berlin
Foto von 2004, Nutzung frei fuer Belange der Universitaet und des Unibauamtes
Sportzentrum

Aktuelles

Hier findet ihr die aktuellen Informationen, die das Sportstudium und unsere Aktionen und Veranstaltungen betreffen.

 

 

 

 


 

Tutorien

Auch dieses Semester gibt es wieder Tutorien. Hier seht ihr die voraussichtlichen Tut-Zeiten.

Bitte beachtet mögliche Änderungen auf WueStudy, auf der Website oder auf Instagram!

Viel Spaß beim Trainieren und viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen. 

 


 

Sportklamotten

 

Es gibt leider Schwierigkeiten bei der Lieferung von dem geplanten schwarzen Tshirt!  Das rechte Shirt wäre eine vergleichbare  Option.  Falls ihr ein schwarzes Tshirt bestellt habt, euch aber die neue Version nicht gefällt, schreibt uns bitte eine Mail und ihr bekommt euer Geld zurück :)

 

Wir haben wieder unsere heißgeliebten Sportklamotten bestellt :)

Sobald alle Teile geliefert wurden, folgen weitere Informationen zur Abholung.


 

 

Öffnungszeiten der Bib

Die Teilbibliothek am Sportzentrum Judenbühlweg hat ab dem 19.02.24 am Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr und Donnerstag  10:00 bis 12:00 Uhr für euch geöffnet.

In der Woche vom 11.03. - 15.03.24 bleibt die Bib geschlossen.


­­­­

Infos zum Handball-Examen ab Wintersemester 21/22

Ab dem Wintersemester 2021/22 findet die Staatsexamensprüfung im Handball nur noch im Anschluss an das Wintersemester statt, da die Organisation der Examensspiele aufgrund geringer Anmeldezahlen in den vergangenen Semestern mit erheblichem Aufwand verbunden war. Auf Antrag der Studierenden kann eine Staatsexamensprüfung im Sommersemester geschlechterweise eingerichtet werden, sofern mindestens sieben Prüfungsteilnehmerinnen oder sieben Prüfungsteilnehmer vorhanden sind.


 

Social Media

Die neusten Informationen findet ihr auf Instagram und Facebook 

》》Fleißig liken und abbonieren 《《

Hier bekommt ihr auch Infos zu Tutorien, besonderen Lehrveranstaltungen, Jobangebote aus dem Bereich Sport und natürlich auch alle Termine für die Sportlerfeiern...