• Das temporäre Banner wird links durch das Logo der Forschungsstelle geziert und verkündet im Text das 10-jährige Jubliäum der Forschungsstelle Deutscher Orden.
Forschungsstelle Deutscher Orden

Hoher Besuch zu Gast

16.05.2017

Generalabt Dr. Bruno Platter trägt sich anlässlich des Stiftungsfestes ins Goldene Buch der JMU ein.

Im Beisein des Universitätspräsidenten Prof. Dr. Alfred Forchel nimmt Generalabt Dr. Bruno Platter seine Eintragung in das Goldene Buch vor. (Bild: )

Ein festliches Ereignis konnte am 11. Mai 2017 dokumentiert werden. S. E., der Hochwürdigste Herr Generalabt Dr. Bruno Platter trug sich im Beisein von Herrn Universitätspräsident Prof. Dr. Alfred Forchel in das Goldene Buch der Julius-Maximilians-Universität ein. Mit seiner Unterschrift bereicherte er das Gästebuch der Alma Mater und reiht sich in eine lange Liste bedeutender Persönlichkeiten, welche die Universität in den Vergangenen Jahren mit ihrem Besuch beehrten.