Deutsch Intern
Global Systems and intercultural Competence

Lebendiger Campus Spaziergang

Date: 04/28/2022, 5:00 PM
Category: Workshops
Location: Teich hinter dem Biozentrum
Organizer: Initiative Lebendiger Campus // Fachbereich:
Speaker: Sarah Redlich, Lebendiger Campus

Für alle, die mehr über die Initiative Lebendiger Campus erfahren wollen. Wir stellen uns und die Initiative vor, zeigen euch während eines gemeinsamen Spaziergangs über den Campus,  was wir schon alles umsetzen konnten und welche Aufgaben noch auf uns warten. Kommt vorbei, lernt uns (und euch gegenseitig) besser kennen und erfahrt, wie und wo ihr beim anstehenden Aktionstag mit anpacken könnt!
Treffpunkt: Teich hinter dem Biozentrum

Ihr habt ein Talent, das ihre gerne bei uns einbringen wollt? Wir sind immer auch der Suche nach IT-Begeisterten (z.B. zur Betreuung der Website), Fotografen (Dokumentation unserer Arbeit und der Tiere/Pflanzen auf dem Campus), Taxonomen (Erfassung der Vielfalt) und Kommunikatoren (Warum nicht einen Flyer anfertigen oder eine öffentliche Führung entlang des Biodiversitätspfades anbieten?). Auch Abschlussarbeiten finden innerhalb unserer Initiative statt. Sprecht uns darauf an!

 

Hinweis: Mithilfe beim Aktionstag Lebendiger Campus am 02.04., ab 10 Uhr kann als 5 Stunden praktisches Engagement für das > Zertifikat ""Nachhaltigkeit und globale Verantwortung" angerechnet werden. Bringt hierfür das entsprechende  Formular mit.

Back