MIND-Center

"Es betrifft DICH!" in Würzburg

05.04.2011

Interaktive Ausstellung vom 08.07. bis 31.07.2011 am Hublandcampus Nord der Universität Würzburg

Über die Ausstellung
Zwanzig Experimentierstationen für große und kleine Besucher geben einen direkten und interaktiven Einblick in die Funktionsweise und Leistungsfähigkeit unseres Körpers. Sehen Sie Ihr Herz schlagen, blicken Sie sich tief ins eigene Auge und überlegen Sie wie Sie in kritischen Situation entscheiden würden, wenn sich Bauch und Hirn mal wieder nicht einig sind...
Was die Gesundheitsforschung in Deutschland alles unternimmt, um unser Leben so lebenswert wie möglich zu machen, stellt die Ausstellung „Es betrifft DICH!“ auf informative und unterhaltsame Weise dar.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8.30 - 14.00 Uhr: Ausschließlich reserviert für Schulklassen, Anmeldung erforderlich (siehe Information für Schulklassen)
Mo, Di, Mi, Fr: 14.00 - 18.00 Uhr, Do: 14.00 - 20.00: für alle Besucher geöffnet
Sa, So: 10.00 - 18.00 Uhr: für alle Besucher geöffnet

Mehr Informationen zur Ausstellung und zu den Buchungsmodalitäten für Schulklassen finden Sie hier

Von Markus Elsholz