International

Praktikum im Bereich Steuerberatung bei Bové Montero y Asociados in Barcelona/Madrid (Spanien)

06.12.2023

Das Unternehmen Bové Montero y Asociados in Spanien bietet ein Praktikum im Bereich der Steuerberatung. Bové Montero y Asociados wurde vor über 40 Jahren gegründet und ist eines der führenden spanischen Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuerberatung, Lohnbuchhaltung, Arbeitsrecht sowie Unternehmensberatung im Bereich Personalwesen. Für die Praktikumsstelle sucht das Unternehmen eine:n Studierende:n bzw. Absolventen/Absolventin aus den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre bzw. Rechtswissenschaften, gerne mit einem Master oder Fachlehrgang im Bereich Steuerrecht. Weitere Pluspunkte sind sehr gute Englisch- und gute Spanisch- sowie MS Office-Kenntnissen. Die Aufgaben werden im Bereich der Steuerabteilung liegen (genaueres s. Ausschreibung). Gesucht werden Studierende, die als Teamplayer arbeiten, eine gute Berufsethik haben und kundenorientiert sowie kommunikationsstark agieren. Das Unternehmen bietet zudem u.a. Unterstützung beim Studium sowie ein Weiterbildungsprogramm. Das Praktikum wird vergütet.

Weitere Informationen zu dem Angebot finden Sie in der verlinkten Datei.