International

Praktikum im Bereich Rechnungswesen bei Bové Montero y Asociados in Barcelona/Madrid (Spanien)

06.12.2023

Das Unternehmen Bové Montero y Asociados in Spanien bietet ein Praktikum im Bereich Rechnungswesen. Bové Montero y Asociados wurde vor über 40 Jahren gegründet und ist eines der führenden spanischen Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuerberatung, Lohnbuchhaltung, Arbeitsrecht sowie Unternehmensberatung im Bereich Personalwesen. Für die Praktikumsstelle sucht das Unternehmen eine:n Studierende:n bzw. Absolventen/Absolventin der Betriebswirtschaftslehre o.Ä. mit Kenntnissen im Bereich Rechnungswesen und Steuern sowie vorzugsweise Erfahrung mit ERP Microsoft Navision, SAP o.Ä. Darüberhinaus sollte der/die Praktikant/in sehr gute Englisch- und gute Spanisch- sowie MS Office-Kenntnisse mitbringen. Die Aufgaben werden im Bereich Rechnungswesen liegen (genaueres s. Ausschreibung). Gesucht werden professionell und entscheidungsfreudig agierende Studierende, die engagiert, verantwortungsbewusst und organisiert sind und gut im Team und mit Kunden zusammenarbeiten können. Das Praktikum wird vergütet. Das Unternehmen bietet zudem u.a. Unterstützung beim Studium sowie ein Weiterbildungsprogramm.

Weitere Informationen zu dem Angebot finden Sie in der verlinkten Datei.