Intern
Zentrale Studienberatung

Archiv

Weitere Mitteilungen...

Am Freitag, den 21. Mai 2010, 10.30 – 11.30 Uhr, HS 1, Phil.-Geb., Am Hubland findet eine Informationsveranstaltung bezüglich Erste Staatsprüfung im Herbst 2010 nach LPO I (mündlich) im Fach Allgemeine Pädagogik statt. Für die mündliche LPO-Prüfung müssen sich LehramtsstudentInnen bei einem Prüfer der zwei Pädagogik-Lehrstühle (Lehrstuhl Empirische Bildungs-forschung, Lehrstuhl Allgemeine Erziehungswissenschaft) in der Zeit von 7. – 11. Juni 2010 online anmelden

Mehr

Unter dem Motto "Uni mal zwei: Für den doppelten Abi-Jahrgang verdoppelt sich der Campus" steht die aktuelle Ausgabe des Campus-Würzburg-Magazins. Es wurde von der Main-Post in Zusammenarbeit mit der Universität Würzburg erstellt und kann komplett heruntergeladen werden.

Mehr
Master-Infotag 2010

Beim Master-Infotag der Universität Würzburg werden die aktuellen und geplanten Masterstudiengänge vorgestellt. Die Vorträge werden durch Führungen und Infostände im Foyer ergänzt.

Mehr

Deine Eltern haben nicht studiert, aber du willst an die Uni? Dann hat der „Studienkompass“ ein interessantes Angebot für dich. Bewerben kannst du dich bis 27. Juni 2010.

Mehr