Intern
Studierendenvertretung

Programmplanungen WS o7/o8 laufen

10.07.2007

Der AK Internationales erstellt derzeit das Programm fürs nächste Semester...

 

Die letzte Veranstaltung in diesem Semester ist gerade vorbei, und wir arbeiten schon am Programm fürs Wintersemester! Eine Wochenendfahrt und zwei Tagesfahrten erwarten Euch, darüber hinaus natürlich auch die Weihnachtsfeier mit dem Studentenwerk Würzburg und vieles, vieles mehr...

Solltet Ihr Ideen und Wünsche haben, was man noch so machen könnte, oder Verbesserungsvorschläge, oder uns sonst etwas zu sagen haben, schreibt uns doch einfach eine mail ak_internationales@hotmail.com, oder kommt zu unserer wöchentlichen Sitzung am Mittwoch um 2o:oo Uhr in der ESG, <link http://www.esg-wuerzburg.de/bilder/anfahrt.jpg _blank ext>!

Von AK Internationales

Zurück