Studierendenvertretung

Hörsaal Slam am 20.06.2018 im Max-Scheer-Hörsaal

06.06.2018

Einlass ab 18:30 und Beginn um 19:00 Uhr.

Darstellung: Dilara Roth

Sommerzeit ist Veranstaltungszeit und das muss nicht immer bloß draußen sein.

Am 20. Juni lädt deshalb das Referat Kultur der Studierendenvertretung der Uni Würzburg Euch ein zu einem Abend voller Charme und Witz und vielen grandiosen Texten.

Musikalische Unterstützung erhalten wir hierbei von der lieben Sara Teamusician :)
___________________________________________________

Tickets für den HÖRSAAL SLAM bekommt ihr ab dem 28. Mai im StuV Büro im Students House (Campus Nord, links neben dem Didaktik- und Sprachenzentrum). :)

VVK 2€ / AK 2,50€
EINLASS: 18:30 Uhr
BEGINN: 19 Uhr

GERN GESEHEN:
Krimskrams, Geschenke, Dinge, die ihr nicht mehr braucht, die der glorreiche Sieger oder die Siegerin nach Hause schleppen darf :)

Weitere Infos findet ihr in Bälde auf unserer Website unter:
go.uniwue.de/hslam

Kommt vorbei und nehmt mit wen oder was ihr auch finden könnt. Wir freuen uns auf Euch! :D

P.S.: Keine Sorge, Deutschland spielt an dem Abend nicht ;)

___________________________________________________

FÜR ALLE MUTIGEN: Wir haben eine geschlossene und eine offene Liste - letztere ist für ganz Kurzentschlossene. Wenn Ihr selbst Lust habt, zu lesen, meldet Euch per Facebook oder per Mail unter referat_kultur@lists.uni-wuerzburg.de bei uns.

Vorgesehen sind zwei Texte (Vorrunde und Finale). Die müsst Ihr uns natürlich nicht vorher präsentieren. ;)

Traut Euch!