Intern
Zentrale Studienberatung

Gemeinschaftsveranstaltung des Lehrstuhls für Psychologie und der Gesellschaft für deutsch-chinesische Freundschaft Würzburg e.V.

20.01.2012

Am Mittwoch, 25. Januar 2012, 18.-19.30 Uhr findet im Seminarraum 02.107, des Universitätsgebäudes Wittelsbacherplatz 1 (Eingang: von-Luxburg-Str. 1. Stock) ein Vortrag mit dem Thema "Zum Studium in China: Persönliche Erfahrungen und kulturelle Eindrücke aus Changchun (Nordostchina) und Umgebung" statt.

Es referiert Jan Ole Kreher. Er ist deutscher Sinologiestudent an der Universität Würzburg und weilte im Sommer 2011 zu einem studienbedingten Aufenthalt an der Universität Changchun. Er wird von seinen Kontakten mit chinesischen und anderen asiatischen Mitstudenten sprechen aber auch vom Universitätsleben aus seiner studentischen Sicht. Ebenfalls vorgesehen sind Streiflichter auf Stadt und Umgebung von Changchun mit den landschaftstypischen und kulturellen Besonderheiten.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen den Vortrag zu besuchen!

Zurück