BWL-Vorlesung wird verlegt

13.11.2009

Die Vorlesung „Externe Unternehmensrechnung“ von Professor Dirk Kiesewetter findet am Freitag, 13. November, nicht im Audimax statt, sondern von 12:30 bis 14 Uhr im Hörsaal 166 am Sanderring.

Weil im Hörsaal 166 nicht alle Studierenden Platz finden, wird die Vorlesung auf Video aufgenommen und in der kommenden Woche im WueCampus-System online gestellt.

Studierenden, die eine weitere Anfahrt zur Vorlesung haben oder nur wegen dieses Vorlesungstermins nach Würzburg kommen würden, wird empfohlen, nicht persönlich zu erscheinen, sondern die Vorlesung per Videoaufzeichnung „nachzuholen“.

Die heute (Donnerstag, 12. November) ausgefallene Vorlesung "Externe Unternehmensrechnung" wird nachgeholt. Der Termin wird in Kürze auf der Homepage von Professor Kiesewetter bekannt gegeben.

Zur Homepage von Professor Kiesewetter