• Experiment im Labor
1.5 - Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)

Bundesweite Veranstaltung der KoWi zu Innovative Training Networks (ITN) am 10.10.2017 in Bamberg

06.10.2017

Interessante Veranstaltung für Wissenschaftler/innen, die dieses Programm für die strukturierte Doktorandenausbildung kennen lernen möchten

Bundesweite Informationsveranstaltung: Marie Skłodowska-Curie Innovative Training Networks (ITN)

Zeit: 10.10.2017, 10-15 Uhr

Ort: Universität Bamberg: Hörsaal U2/00.25, An der Universität 2, 96047 Bamberg

Die Informationsveranstaltung stellt in kompakter Form die MSCA Innovative Training Networks vor und gibt praktische Tipps zur Antragstellung. Es wird auf die Besonderheiten von ITN eingegangen werden und ein erfolgreicher Antragsteller sowie ein Gutachter berichten von ihren Erfahrungen.

Die Veranstaltung richtet sich an Wissenschaftler/innen und Forschungsadministratoren/innen, die mit ihrer deutschen Einrichtung an einem ITN-Programm partizipieren wollen.

Die vorläufige Agenda finden Sie im Anhang. Alle weiteren Informationen und den Anmeldelink finden sie auf der Homepage der KoWi unter: http://www.kowi.de/kowi/veranstaltungen/informationsveranstaltung-zu-msca-itn.aspx/usetemplate-desktopdefault/