Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Datum: 29.09.2021, 18:00 - 19:00 Uhr

Digitaler Einblick mit Hochschulpfarrer Burkhard Hose am 29. September 2021

Foto: Stefan Weigand

Am Mittwoch, 29. September 2021 um 18 Uhr gestaltet Burkhard Hose einen digitalen Einblick. Er wird im Rahmen dessen sein Buch "Systemrelevant – Neue Maßstäbe für unsere Gesellschaft" vorstellen, welches in diesem Jahr erschienen ist.

Burkhard Hose hat in Würzburg und in Luzern Theologie studiert. Er war wissenschaftlicher Assistent an der JMU und ist Hochschulpfarrer in der Katholischen Hochschulgemeinde Würzburg. Burkhard Hose ist Mitglied im Würzburger Ombudsrat und beratendes Mitglied im Ausländer- und Integrationsbeirat der Stadt Würzburg. Seit Jahren setzt er sich für Geflüchtete, Asylbewerber und Randgruppen ein. Für sein Engagement wurde er u. a. mit dem Würzburger Friedenspreis ausgezeichnet. Burkhard Hose ist zudem Autor mehrerer Bücher.

Nach seinem Impuls ist Zeit für den aktiven Austausch mit Ihnen angedacht.

Der Link zum digitalen Einblick lautet:

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!