English Intern

Frankfurter Alumni Regionalgruppentreffen

Datum: 07.05.2024, 18:30 Uhr
Vortragende:r: Gerald Oertel & Jörg Zeuner

Entdeckt den Frühling in seiner künstlerischen Blüte! Zwei Frankfurter Alumni organieren für die Alumni eine Führung durch eine inspirierende Kunstausstellung.

(Bild: Alumnibüro)

Wiederaufnahme der Frankfurter JMU-Alumni-Treffen nach Corona - herzliche Einladung!

Wir freuen uns über ein etwas anderes Alumni-Treffen in Frankfurt! Die dortigen JMU Alumni Gerald Oertel und Dr. Jörg Zeuner organiseren eine Führung durch die von ihnen geförderte Ausstellung des Künstlers Deniz Alt, einem Absolventen des Städels mit dem Titel Stationen Istanbul Frankfurt - Gemälde von Deniz Alt. Sie versprechen ein magisches künstlerisches Erlebnis für die Alumni-Gruppe. Dies ist natürlich ein passender Rahmen für die Wiederaufnahme der Alumni-Treffen im schönen Monat Mai.

Die JMU-Alumni sind eingeladen ins Künstleratelier, die Adresse ist
Rebstöckerstraße 49e, 60326 Frankfurt am Main

Nach dem Austausch im Atelier möchten wir gemeinsam zum Abendessen gehen.

Bitte schreiben Sie uns an alumni@uni-wuerzburg.de, wenn Sie am Treffen teilnehmen möchten.