Alumni Uni Würzburg - 1000 Careers One Story

Rom Alumni Regionalgruppe Treffen

Datum: 17.05.2024, 18:00 Uhr
Vortragende:r: Dr. Manfred Bauer

"When in Rome, Do as the Romans Do" - das jährliche Treffen steht wieder an!

Herzliche Einladung - warm invitation - Cordiale invito
to all italian, german and international JMU Alumni!!

Nach der erfolgreichen Initiierung im Jahr 2023 ist es mit großer Freude, dass wir nun das zweite Würzburger Alumni-Treffen in Rom ankündigen. Dieses Mal wird erneut Dr. Manfred Bauer als unser großzügiger Gastgeber fungieren. Im Rückblick auf das vergangene Jahr erinnern wir uns daran, wie wir gemeinsam beschlossen haben, einen erneuten Besuch zu planen. Es war ein besonderer Moment, der uns zusammengebracht hat, und vielleicht öffnet sich bei diesem Treffen erneut eine Tür zu neuen Erfahrungen abseits der ausgetretenen touristischen Pfade. Wir freuen uns darauf, die Verbindung zu unseren Alumni zu stärken und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

After the successful initiation in 2023, we are pleased to announce the second Würzburg Alumni meeting in Rome. Once again, Dr. Manfred Bauer will graciously host the event. Reflecting on the past year, we recall our collective decision to plan another visit. It was a special moment that brought us together, and perhaps, at this gathering, a door will once again open to new experiences beyond the well-trodden tourist paths. We look forward to strengthening our connection with our alumni and creating unforgettable memories together.

Das kleine Programm lautet wie folgt:
18.00 Uhr Treffpunkt Piazza del S. Uffizio 11, danach Führung durch Dr. Bauer zum Campo Santo Teutonico
19.00 Uhr Gemeinsames Abendessen im "La Vittoria" (Via delle Fornaci, 15-17, ganz in der Nähe des Dikasteriums für die Glaubenslehre).

the programme is as follows:
6 p.m. meeting at Piazza del S. Uffizio 11, then guided tour with Dr. Bauer to the Campo Santo Teutonico
7 p.m. Dinner at "La Vittoria" (Via delle Fornaci, 3-5 p.m., very close to the Congregation for the Doctrine of Faith )

Bitte schreiben Sie an alumni@uni-wuerzburg.de, wenn Sie teilnehmen möchten!

Please write to alumni@uni-wuerzburg.de if you would like to participate.

We are looking forward to meeting you there!!

A PRESTO!!!