piwik-script

Intern
    Studierendenvertretung

    Stella Gaus

    Ressort: Soziales, Nachhaltigkeit und Gleichstellung

    Hochschulgruppe: Grüne Hochschulgruppe

    Studium: Lehramt für Sonderpädagogik - Pädagogik bei Verhaltensstörungen

    Patenschaften: AK Lehramt, Referat gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

    Ziele im SSR: Die Ziele, die ich im SSR erreichen möchte, behandeln im Vordergrund die Themen soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Deshalb möchte ich eine Plattform schaffen, auf der Studierende bei Problemen, Beschwerden und Anregungen aller Art die passenden Kontakte finden können und dafür sorgen, dass sich auch die helfenden Hände gegenseitig besser kennenlernen. Ein damit verbundenes Ziel ist es, die Hochschulpolitik bekannter zu machen und alle Studierenden zur Mitgestaltung zu motivieren.

    Meine Motivation ... ist riesig! Ich bin der Meinung, dass man sich erst beschweren darf, wenn man selbst für Verbesserungen gekämpft hat und möchte deshalb jetzt die vorhandenen Probleme anpacken und mich aktiv an der Gestaltung unserer Uni beteiligen.

    Kontakt: stella.gaus@uni-wuerzburg.de